Berlin (dts) - Der außenpolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, Jürgen Hardt (CDU), hat die neue Afghanistan-Strategie von US-Präsident Donald Trump begrüßt. "Das, was der Präsident heute Nacht vor den Soldaten in Fort Myers vorgetragen hat, ist im Prinzip die Linie, die die europäischen ...

Kommentare

(1) Troll · 22. August 2017
Ansatzweise habe ich tatsächlich auch mal Trump zugestimmt. Aber die Art und der Hintergrund, aufgrund derer er diese Meinung vertreten hat, gefällt mir so gar nicht. Klar eine schnelle radikale Maßnahme würde den ewigen Krieg endlich beenden. Allerdings ist die Art von Trump eher Haß schürend und in Anbetracht der bisherigen Politik kaum zu begründen. Denn die sind ja nicht wesentlich schlimmer geworden. Wie rechtfertigt man dann ein härteres Vorgehen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News