News
 

CDU attackiert SPD nach Münteferings Kritik

Berlin (dpa) - Nach der persönlichen Kritik von SPD-Chef Franz Müntefering an Kanzlerin Angela Merkel hat sich die CDU-Spitze empört geäußert. Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff sagte in Berlin, Merkel rücke die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit seit Jahren in den Mittelpunkt. Da sei eine solche Äußerung doch relativ armselig. Nordrhein-Westfalens Regierungschef Jürgen Rüttgers nannte Müntefering «hypernervös». Der SPD-Chef hatte Merkel vorgeworfen, dass ihr die große Zahl der Arbeitslosen in Deutschland egal sei.
Parteien / CDU
17.08.2009 · 10:47 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.09.2016(Heute)
28.09.2016(Gestern)
27.09.2016(Di)
26.09.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen