News
 

CDU-Abgeordneter zieht sich wegen Chats mit 15-Jähriger zurück

Hannover (dpa) - Wegen eines Facebook-Chats mit einer 15-Jährigen zieht sich der niedersächsische CDU-Abgeordnete Frank Mindermann aus der Politik zurück. Das sagte er Parlamentarische Geschäftsführer der Landtagsfraktion, Jens Nacke. Die Mutter des Mädchens habe sich mit dem Chat des 43-Jährigen an die Partei gewandt. Bei dem Chat, in dem es zunächst um die Möglichkeit eines Praktikums ging, habe Mindermann dem ihm bekannten Mädchen unangemessene persönliche Fragen gestellt. Um sexuelle Avancen sei es dabei aber nicht gegangen.

Parteien / CDU / Personalien
08.12.2011 · 14:19 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen