Berlin (dts) - Der Chef der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA), Karl-Josef Laumann, hat SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz Unkenntnis über die Entwicklung der Agenda-Reformen vorgeworfen. "Herr Schulz hat ein paar politische Entwicklungen nicht auf dem Schirm", sagte der CDU-Politiker ...

Kommentare

(2) axelnes · 23. Februar 2017
Die Einkommensschwachen beginnen gerade mehr Lohn zu erhalten, da die Arbeitslosigkeit sinkt... Genau so soll es sein. Es vom Mittelstand schröpfen erzeugt genau das Gegenteil und fördert Sozialschmarotzer.
(1) Summer1974 · 23. Februar 2017
Korrekturen bei der Agenda 201 - das hört sich gut an, aber, es stimmt, bisher hat sich niemand dazu geäussert, wie das finanziert werden soll. Sicher nicht durch eine Reichensteuer....Aber, psst, nicht laut sagen, dass es der Mittelstand zahlen muss - sonst gehen doch wieder Wählerstimmen verloren!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News