Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt, welches für die Witcher-Spiele und der Vertriebsplattform GOG.com bekannt ist, gibt in einem Gespräch mit den Kollegen von IGN erneut seinen Standpunkt zu DRM und DLC bekannt. So hat sich auch während der Entwicklung von The Witcher 3: Wild Hunt, nichts ...

Kommentare

(1) Todesritter · 01. Oktober 2014
"Wir glauben nicht nur nicht an DRM, wir hassen DRM regelrecht. Es schützt niemanden. Die Spiele sind in wenigen Minuten, Stunden, vielleicht auch Tagen gecrackt, aber sie werden auf jeden Fall immer gecrackt." Ihr sprecht mir aus der Seele und es entspricht genau meiner Meinung. Eigentlich sollten das alle vernünftig denkenden Menschen so sehen, aber es soll ja tatsächlich noch Menschen geben die DRM auch noch verteidigen^^ Der beste Kopierschutz ist und bleibt ein gutes Spiel zu entwickeln ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News