News
 

Castortransport wieder auf dem Weg nach Deutschland

Paris (dpa) - Der Castortransport mit hoch radioaktivem Atommüll ist nach einem Zwischenstopp in Ostfrankreich unterwegs in Richtung Deutschland. Das berichteten Mitarbeiter des französischen Netzwerks «Atomausstieg» und der Umweltorganisation Greenpeace. Eine offizielle Bestätigung gab es nicht. Der Zug soll in westliche Richtung losgefahren sein. Wann und wo er genau die französisch-deutsche Grenze passiert, ist noch immer offen. Der Zug bringt deutschen Atommüll aus La Hague nach Gorleben.

Atom / Transporte / Gorleben
25.11.2011 · 09:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen