Gratis Duschgel
 
News
 

Castor-Transport am Ziel in Gorleben

Gorleben (dpa) - Der längste Castor-Transport aller Zeiten hat sein Ziel erreicht. Begleitet vom erbitterten Widerstand Tausender Atomkraftgegner traf der erste der elf Tieflader am späten Abend im Zwischenlager Gorleben ein. Der Transport mit hoch radioaktivem Atommüll war am vergangenen Mittwoch in Frankreich gestartet. Die Fahrt ins niedersächsische Gorleben wurde durch Blockaden von Atomkraftgegnern immer wieder verzögert. Der Castor war mehr als fünf Tage unterwegs, länger als alle anderen zuvor.

Atom / Transporte / Gorleben
29.11.2011 · 00:43 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen