News
 

Castor bereit für letzte Etappe

Gorleben (dpa) - Der Castor-Transport steht bereit für die letzte Etappe nach Gorleben. Die Polizei kommt mit der Räumung der Blockade vor dem Zwischenlager jetzt schneller voran. Die Beamten griffen jetzt härter durch, die Blockierer würden rasch weggetragen, sagte ein Augenzeuge. Noch etwa 1000 Demonstranten blockieren die Straße. Vor dem Verladebahnhof in Dannenberg ist der Weg inzwischen so gut wie frei: Die Polizei löste zwei Greenpeace-Mitglieder mit Spezialwerkzeug aus einem als Bierlastwagen getarnten Lkw. Die beiden hatten sich dort einbetoniert.

Atom / Transporte / Gorleben
09.11.2010 · 07:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen