News
 

Cash Warren will Tattoo von Töchtern

Los Angeles (dts) - Der US-Produzent und Ehemann von Jessica Alba, Cash Warren, möchte seine Töchter immer bei sich tragen und sich ein Tattoo von ihnen stechen lassen. "Ich habe ein paar Tattoos und Jessica hat auch einige. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, etwas besonderes zu machen und das wäre doch eine nette Geste, diese Liebe bleibt schließlich für immer", sagte Warren contactmusic.com.

Seine Ehefrau Jessica Alba sei hingegen noch nicht so entschlossen. "Vom Gefühl her würde ich zustimmen. Ich bin nicht grundsätzlich gegen Tattoos. Und dies wäre ja eines, was man sicher nicht bereuen würde", so Alba im Interview mit "Ok". Cash Warren und Jessica Alba sind seit Mai 2008 verheiratet. Im Sommer des selben Jahres kam Töchterchen Honor und am 13. August 2011 die kleine Haven zur Welt.
USA / Leute
29.09.2011 · 10:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen