News
 

Carstensen will kommende Woche mit FDP verhandeln

Kiel (dpa) - Schwarz-Gelb in Schleswig-Holstein soll spätestens in der kommenden Woche auf den Weg gebracht werden. Er gehe davon aus, dass man sich sehr schnell in der nächsten Woche treffe, um Eckpunkte zu besprechen. Das sagte CDU-Ministerpräsident Peter Harry Carstensen. Er schließt nicht aus, dass sich schon diese Woche ein kleiner Kreis zusammensetzt, um die Zusammenarbeit zwischen CDU und FDP vorzubereiten. Die neue Regierung in Kiel soll bis 27. Oktober stehen.
Wahlen / Landtag / Schleswig-Holstein
29.09.2009 · 04:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen