Carrie Reber leitet DataCores weltweites Marketing
Expertin soll das Kerngeschäft ausweiten sowie das Marktpotenzial von Parallel-Processing gewinnbringend nutzen

(pressebox) Unterföhring/Fort Lauderdale (Florida), 24.02.2017 - DataCore Software, ein führender Anbieter von Hyper-converged Virtual SAN, Software Defined Storage and Parallel-I/O-Technologie, ernennt Carrie Reber zum Vice President für weltweites Marketing. Carrie Reber ist eine anerkannte Marketing- und Kommunikations-Strategin mit breiter Erfahrung in der IT-Branche sowie der Entwicklung und Umsetzung strategischer Kommunikation und Positionierung für innovative Softwareunternehmen. In ihrer neuen Position ist sie unter anderem verantwortlich für die Marktpositionierung von DataCores Parallel-Processing-Technologie.

Carrie Reber weist mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche auf. Zuletzt verantwortete sie als Vice President das weltweite Marketing bei Datto. Zuvor war sie in leitenden Positionen bei Infinio tätig und baute bei Veeam die Marketingorganisation auf, die den rapiden Aufstieg des Softwareunternehmens vom Start-up bis zu einem Global Player mit 100 Millionen Dollar Umsatz unterstützte. Darüber hinaus war sie als Director Product Public und Analyst Relations bei Quest Software tätig und arbeitete in verschiedenen Marketing-Funktionen für Unternehmen wie Aelita Software, Legent Corp. und CompuServe.

Mit der revolutionären Parallel-I/O-Technologie für DataCore™ Hyper-converged Virtual SAN und SANsymphony™ erzielt DataCore Bestmarken bei Performance, Preis-Performance und Latenzzeiten. Dadurch verzeichnet das Unternehmen eine zweistellige Wachstumsrate in Schlüsselregionen in Amerika, EMEA und APAC. Reber wird daher ein Hauptaugenmerk darauf legen, die globale Markenbekanntheit von DataCore weiter auszubauen und dabei besonders die Leistungs- und Produktivitätsvorteile der Parallel-I/O-Technologie für Datenbank-, Analyse-, Echtzeit- und Transaktionsverarbeitungs-Anwendungen zu vermitteln.

„Ich freue mich, dass wir mit Carrie jemanden gewinnen konnten, der ein solches Format und einen derartigen Erfahrungsschatz in unser Team einbringt”, sagte George Teixeira, President und CEO von DataCore. „Als Unternehmen mit mehr als 10.000 Kunden müssen wir unseren erfolgreichen Weg weiter vorantreiben und neue Kunden gewinnen, um unser Kerngeschäft zu fördern. Gleichzeitig wollen wir die neuen Möglichkeiten mit unserer bahnbrechenden Parallel-Processing-Technologie voll ausschöpfen. Carries Management-Kompetenz wird dazu beitragen, dass DataCore diese strategisch wichtigen Initiativen erfolgreich umsetzt.”
 
Software
[pressebox.de] · 24.02.2017 · 16:26 Uhr
[0 Kommentare]
 
EU und Schweiz verhandeln wieder über Rahmenabkommen
Brüssel - Nach mehreren Jahren Stillstand haben die EU und die Schweiz ihre Verhandlungen über […] (00)
David Guetta ist Vater geworden!
(BANG) - David Guetta hat mit 56 Jahren sein drittes Kind bekommen. Der französische DJ gab am […] (01)
«Nicht alles taugt zum Drama»: VfB hofft auf Ruhe
Sinsheim (dpa) - Mit einem zusammengeknüllten Schal des VfB Stuttgart in der Hand eilte der […] (00)
Protest gegen Tesla: Aktivisten ignorieren Auflagen
Grünheide (dpa) - Im Protestcamp am Tesla-Werk in Grünheide bei Berlin zeichnet sich keine […] (12)
Neue HBO-Show für Alex Edelman
Das HBO Original Stand-Up Comedy Special Alex Edelman: Just for Us wird am Samstag, den 6. April um 22.00 […] (00)
83 Prozent sehen Digitalisierung als Chance für die Energiewende
Intelligente Stromnetze, Smart Meter, Heizungssteuerung per Smartphone: Eine große Mehrheit der […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News