News
 

Carmen Geiss hat keine Angst vor Llambi

Köln (dts) - Die aus der TV-Serie "Die Geissens" bekannte Carmen Geiss hat nach eigenen Angaben wenig Tanzerfahrung, aber dennoch keine Angst vor "Let’s Dance"-Juror Joachim Llambi. "Mit dem Robert tanze ich grundsätzlich nie, oder wenn, dann nur auf dem Matratzenball. Und dann führt er mich oder ich ihn", sagte Geiss dem Magazin "IN".

Zitternde Knie wegen Ober-Juror Llambi habe sie deswegen aber nicht: "Der Mann hat Ahnung, der ist ja vom Fach, Angst habe ich da nicht! Ich möchte ja tanzen lernen, und das kann man natürlich nur, wenn man auch Kritik vertragen kann. Und das kann ich! Das bin ich ja von zu Hause vom Robert gewohnt, das ist für mich nix Neues." Ist die ehemalige "Miss Fitness" fit fürs Parkett? "Ich mache leider seit einem Jahr keinen Sport mehr, weil ich durch die Dreharbeiten zu unserer eigenen Dokusoap nicht mal mehr zum Zumba gekommen bin. Ich habe nur ein paar Mal mit einer Freundin `Hausfrauentennis` gespielt. Und am Wochenende gehe ich mit meinen Hunden laufen, aber auch da fehlt mir im Moment ein bisschen die Puste zu."
Vermischtes / DEU / Beauty / Leute / Fernsehen
19.02.2014 · 13:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen