Hamburg (dpa) - Das schlechte Image Pakistans bremst nach Ansicht der Hilfsorganisation CARE die Spendenbereitschaft für die Flutopfer. Das Problem sei, dass Pakistan in der Öffentlichkeit kein gutes Bild habe, sagte CARE- Hauptgeschäftsführer Anton Markmiller auf NDR Info. Es werde unterstellt, da ...

Kommentare

(2) exDelphi · 17. August 2010
Naja… viele Leute denken sich halt: Spenden als Dank für’s Deutschlandfahnen-Verbrennen? Als Ausgleich für die veruntreuten Gelder vom letzten Mal (vielleicht machen sie’s ja diesmal besser)? Oder Spenden für neue Atomwaffen? Als Dank, dass wir in ihren Augen nur ungläubiger Abschaum sind? … als das Unglück in Haiti war, hat man nur Sachen wie "das ist die Strafe Allahs!" gehört – jetzt wo es ihnen passiert, wer will sich da Allah in den Weg stellen?
(1) sohnes · 17. August 2010
Wie immer hübsch die Pornistan-Thematik ausgeblendet wird 0o <link> Wenn es nacht wird in Pakistan...'könnte' das dem Image am Ende auch abträglich sein, diese bodenlose Doppelmoral?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News