News
 

"Camp Rock"-Star Lovato ärgert sich über Beziehungs-Outing

New York (dts) - Demi Lovato, bekannt aus dem Disney-Musik-Film "Camp Rock", hätte ihre Beziehung mit Co-Star Joe Jonas lieber geheimgehalten. Nachdem das Paar eine sehr öffentliche Trennung hinter sich hatten, habe sie ihre Lektion gelernt, sagte die 17-Jährige dem US-Magazin "People". Ihre nächste Romanze wolle sie unbedingt geheimhalten.

Nach Aussage der Schauspielerin und Sängerin sei es aber gar nicht so leicht, eine neue Liebe für sich zu behalten. Wenn man sich verliebt, wolle man es von den Dächern schreien. Unterdessen nahm sie den 21-jährigen Jonas in Schutz. Er mag als Herzensbrecher dargestellt werden, aber er habe immer die besten Absichten. Erst kürzlich hat sich das Mitglied der Band "Jonas Brothers" von Jungstar Taylor Swift getrennt und wurde zuletzt mit "Twilight"-Schauspielerin Ashley Greene gesehen.
USA / Kino / Musik / Leute / Fernsehen
20.08.2010 · 14:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen