News
 

Camerons früherer Berater in Abhörskandal festgenommen

London (dpa) - Ein früherer Berater des britischen Premierministers David Cameron ist wegen des Abhörskandals um die Zeitung «News of the World» festgenommen worden. Das bestätigte die Londoner Polizei Scotland Yard, ohne jedoch den Namen des Mannes zu nennen. Medien berichteten aber übereinstimmend, es handle sich um Andy Coulson. Er war während der Zeit, in der die Handys von zahlreichen Menschen abgehört worden sein sollen, Chefredakteur bei dem Boulevardblatt. Außerdem war er Kommunikationschef der Regierung.

Medien / Kriminalität / Großbritannien
08.07.2011 · 12:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen