News
 

Cameron rückt Amt als britischer Premiers näher

London (dpa) - In Großbritannien deutet immer mehr daraufhin, dass der Konservative David Cameron als Premier die neue Regierung führen wird - vermutlich mit den Liberaldemokraten. Einem Bericht der BBC zufolge platzten die Koalitionsgespräche zwischen den Liberalen und Labour. Das würde bedeuten, dass Labour nach 13 Jahren die Macht an die Tories abgeben muss. Eine offizielle Bestätigung gab es dafür allerdings nicht. Medienberichte, dass der Rücktritt von Gordon Brown als Premier unmittelbar bevorsteht, sind ebenfalls noch Spekulation.
Wahlen / Großbritannien
11.05.2010 · 19:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen