Gratis Duschgel
 
News
 

Cameron gedenkt der Opfer von Lockerbie

London (dpa) - Am 25. Jahrestag des tödlichen Bombenattentats von Lockerbie hat der britische Premierminister David Cameron der 270 Opfer und ihrer Familien gedacht. Terroristen hatten vor 25 Jahren ein Flugzeug der US-Gesellschaft PanAM in die Luft gesprengt. Die Trümmer waren auf den schottischen Ort Lockerbie gestürzt. Die Hintergründe des Anschlags sind noch immer nicht aufgeklärt. Nur ein Tatverdächtiger wurde festgenommen und 2001 verurteilt: Der Libyer wurde nach sieben Jahren hinter Gittern im Jahr 2008 entlassen.

Terrorismus / Geschichte / Großbritannien
21.12.2013 · 15:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen