London (dpa) - Der Streit zwischen Großbritanniens Premierminister David Cameron und der EU-Kommission über die Freizügigkeit von Arbeitnehmern in Europa geht weiter. Cameron nutzte ein Abendessen der Staats- und Regierungschefs der EU und sechs weiterer Länder in Vilnius (Litauen), um sich bei ...

Kommentare

(3) abenester · 01. Dezember 2013
Die Nettozahler der EU (Staaten, die mehr einzahlen, als sie zurückbekommen) sind so und so dem Untergang geweiht, z. B. durch ESM, EFSM und EFSF, sowie durch die Notkredite an Griechenland. Das Teufelsrad der Schuldenrefinanzierung wird sich bald so schnell drehen, dass es den Kollaps des Euro und auch mit Sicherheit aller anderer Währungen herbeiführen wird. Und die Repression holt uns schneller die Depression, als ein Baby Mama sagen kann. Hab die rote Nase voll von den Clowns in Brüssel!
(2) k104183 · 29. November 2013
Guck ich mich in meinem eigenen Land mal um gibts reichlich Baustellen die erst einmal bearbeitet werden müssen bevor man danach schreit andere zu unterstützen.. ich persönlich seh es nicht mehr ein das die Knete die man monatlich verdient und davon steuern zahlt für alles rausgeschmissen wird. wenn hier was aktuell ist, ist auf einmal kein geld mehr da.. man zahlt in die Kassen und die knete ist weg... wo bleibt diese? Helfen ok aber alles hat seine Grenzen & die ist längst überschritten!
(1) k104183 · 29. November 2013
kann ja jeder halten wie er will, jeder hat seine meinung und es ist auch nicht verlogen wenn man sie mal äußert. Ich bin dafür das man jemandem unter die Arme greift überhaupt keine Frage aber sollte man nicht erst einmal vor seiner eigenen Tür damit anfangen da zu helfen? Auch zu Weihnachten alle Welt macht auf Wohltäter, spenden weiß der Teufel wohin aber auf Obdachlose im eigenen Land schimpfen.. Diese Zuwanderei im Euroraum ist auch eine Frage der Finanzierung, wer soll das denn zahlen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News