London (dpa) - Nach vier Nächten mit Krawallen in Großbritannien erwägt der britische Premierminister David Cameron den Einsatz von Wasserwerfern gegen die Randalierer. Nach einer Sitzung des Sicherheitskabinetts in London erklärte Cameron, es gebe «Alternativpläne, dass Wasserwerfer innerhalb von ...

Kommentare

(4) aboehm · 10. August 2011
@2: in welcher gesellschaft ist es denn gelungen 100% der Bevoelkerung zufrieden zu stellen? Das wird nie klappen. Bildung ist wichtig und in GB hat jeder das Recht und die Pflicht sich zu bilden. Wer das nicht tut, und ich gehe davon aus dass der grossteil der randalierer eher unterbemittelt ist, der ist doch ein ganzes stueck weit mit schuld. Wieviele Laender sind denn noch offener und um problemgruppen bemueht? GB ist schwer zu toppen...
(3) holz · 10. August 2011
Derzeit gebe es ein «Fehlen von Verantwortung» in Teilen der Gesellschaft.....wo mag das denn wohl her kommen, Herr Premierminister? Vom ewigen Fressen und Gefressen werden in der Globalisierung? Vom Ausbeuten des Landes durch sinnlose "Kriege gegen den Terror" oder durch das Stützen der Finanzhaie in London? Durch Lobbyistentum statt Demokratie? Durch das in den Ar... kriechen von Großkonzernen? Durch ständiges Angstmachen in der Bevölkerung? Wer ist wohl dafür verantwortlich, Herr Cameron?
(2) k131161 · 10. August 2011
Irgendwie kommt mir das das: "Gebt Ihnen Brot und Spiele" in den Sinn! Hätten diese Randalierer Aussicht auf ein anständiges Leben würden die wahrscheinlich nicht randalieren. Die Gesellschaft selbst ist Schuld!
(1) teufelchen1959 · 10. August 2011
Am sechsten Tag? Die Briten schießen wohl lieber, als dass sie Wasserwerfer auffahren?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News