News
 

Cameron Douglas wegen Drogenmissbrauchs verurteilt

New York (dpa) - Cameron Douglas muss fünf Jahre ins Gefängnis. Der 31-jährige Sohn von Hollywoodstar Michael Douglas wurde vor einem Gericht in Manhattan wegen zahlreicher Drogenvergehen verurteilt. Im Januar hatte er sich vor Gericht für schuldig erklärt. Ihm hatte eine Strafe bis zu zehn Jahren gedroht. Verschiedene Familienmitglieder hatten den zuständigen Richter in Briefen um Milde gebeten. Douglas Junior war schon in den 90er Jahren mit Kokain erwischt worden. Die Drogenfahnder hatten drei Jahre lang gegen ihn als Dealer und Süchtigen ermittelt.
Kriminalität / Leute / USA
20.04.2010 · 22:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen