News
 

Cameron Diaz will nicht wieder 20 sein

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Cameron Diaz hat will nicht wieder 20 sein und hat dieses Alter als "Tortur" bezeichnet. "Ich mache mir keine Sorgen um das Alter. Das habe ich nie gemacht. Ich konnte es gar nicht erwarten, 30 zu werden, als ich in den 20ern war", sagte die 39-Jährige in einem Interview mit Contactmusic.com.

Sie arbeite jeden Tag daran, in Form zu bleiben und fühle sie sich jetzt so fit wie nie zuvor. "Wenn ich nicht arbeite, trainiere ich jeden Tag, wenn ich kann. Ich mag Gewichtstraining. Für Frauen ist es wichtig, Muskeln zu haben. Das macht dich aus", meinte die Schauspielerin. Diaz wurde durch Filme wie "Verrückt nach Mary", "Drei Engel für Charlie" oder "Gangs of New York" bekannt.
USA / Beauty / Leute
21.05.2012 · 07:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen