News
 

Cameron Diaz schreibt Buch über Ernährung

Los Angeles (dts) - Die US-amerikanische Schauspielerin Cameron Diaz schreibt ihr erstes Buch zum Thema Ernährung und Gesundheit. Ein Bekannter der 39-Jährigen sagte, dass sie sich dabei von Gwyneth Paltrows wöchentlichem Magazin "goop" inspirieren ließ. "Sie wurde von Gwyneth und der Art und Weise, wie sie ihre Bekanntheit benutzt, um Menschen zu beeinflussen und zu helfen, inspiriert. Nun möchte Cameron das gleiche tun", so der Insider.

Die angestrebte Zielgruppe sind junge Mädchen, die sich für Ernährung und Gesundheit interessieren. "Cameron wird mehrere Schulen im gesamten Land besuchen, um mit Teenagern über deren Essensgewohnheiten zu sprechen." Dünnsein solle nicht an erster Stelle stehen, sondern Gesundheit und Energie, so ein Bekannter von Diaz.
USA / Gesundheit / Leute / Nahrungsmittel
12.06.2012 · 14:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen