News
 

Cameron Diaz hat keine Probleme mit dem Alter

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Cameron Diaz hat keine Probleme mit dem Älterwerden. In der Zeitschrift "Shape" verrät sie: "Nein, absolut nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde es sehr spannend. Jeder Mensch, der ewig jung bleiben will, sollte sich öfter mal im Spiegel betrachten."

Außerdem sei ihr Sport sehr wichtig, um ausgeglichen und fit zu sein. Wenn es die Zeit zulässt, trainiere sie zusammen mit ihrem Freund, dem US-amerikanischen Baseballspieler Alex Rodríguez. "Wir haben ganz neue und verrückte Sachen gemacht: an armdicken Tauen gezogen, LKW-Reifen über den Rasen gewuchtet. Das war vielleicht anstrengend", so die 38-jährige Schauspielerin weiter. Cameron Diaz ist ab Ende Juni in den deutschen Kinos im Film "Bad Teacher" an der Seite von Justin Timberlake zu sehen.
USA / Leute
13.05.2011 · 11:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen