News
 

Cameron Diaz bekam Knieschmerzen wegen schwerem Kleid

New York (dts) - US-Schauspielerin Cameron Diaz hat bei der Costume Institute Gala zur jährlich Eröffnung der Modeausstellung des New Yorker Metropolitan Museum ein so schweres Kleid getragen, dass sie Knieschmerzen bekam. "Ich habe es für die letzte Änderung angezogen und es wog 30 Pfund. Wir haben es aber noch geschafft acht Pfund heraus zu schneiden. Meine Knie tun heute so weh", sagte die 39-Jährige in der US-Sendung "Late Night with Jimmy Fallon".

Bereits vor der Anprobe hatte Designerin Stella McCartney Diaz vor dem Gewicht des Kleides aus goldenen Strasssteinen gewarnt. "Stella hat mir am Freitag diese Email geschickt, etwa wie `Babe, dein Kleid könnte ein bisschen zu schwer sein`", so die Schauspielerin. Diaz wurde durch Filme wie "Verrückt nach Mary", "Drei Engel für Charlie" oder "Gangs of New York" bekannt.
USA / Beauty / Leute
14.05.2012 · 07:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen