Edinburgh (dpa) - Kurz vor dem Unabhängigkeitsreferendum kämpft der britische Regierungschef um die Stimmen der letzten noch unentschiedenen Schotten. David Cameron versuchte bei seinem wohl letzten Besuch in Schottland vor der Abstimmung, mit einer leidenschaftlichen Rede für seine Sache zu werben. ...

Kommentare

(1) k104183 · 16. September 2014
Wenn sich etwas ändern soll ob es schlechter oder besser wird kann doch überhaupt niemand behaupten. Spielt man aber mit der Angst der Menschen, man lähmt sie und macht sie gefügig. Jeder soll es für sich entscheiden aber nicht weil cameron schon die Hosen voll hat, sollte Schottland den Mut der Veränderung beweisen wird Wales nachziehen und cameron wird seinen Posten nicht mehr behalten, dem geht's nur um sich. Politiker eben!
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News