News
 

Callsen neuer Fraktionschef der Nord-CDU

Kiel (dpa) - Neuer Chef der CDU-Landtagsfraktion in Kiel ist der Wirtschaftspolitiker Johannes Callsen. Der 45-Jährige erhielt bei seiner Wahl 27 von 32 Stimmen. Callsen hatte keinen Gegenkandidaten. Der Fraktionsvorsitz musste neu besetzt werden, weil der bisherige Amtsinhaber Christian von Boetticher wegen einer früheren Beziehung zu einer 16-Jährigen von allen Spitzenposten zurückgetreten war. Callsen war bisher nach außen als reiner Fachpolitiker für Wirtschaft in Erscheinung getreten.

Parteien / CDU / Schleswig-Holstein
18.08.2011 · 14:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.08.2017(Heute)
16.08.2017(Gestern)
15.08.2017(Di)
14.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen