Besinnt sich die Call of Duty Serie wieder auf seine Wurzeln zurück? Einer Konferenz bei Activision zufolge ist das der Fall. Fans der Reihe dürfen sich auf „traditionelle Kriegsführung“ freuen. Ob damit eine Rückkehr zum zweiten Weltkriegssetting gemeint ist, bleibt aktuell noch offen. Ein ...

Kommentare

(5) k407410 · 13. Februar 2017
Trailer sieht schon mal klasse aus
(4) refo2017 · 12. Februar 2017
Klingt gut
(3) colaflaschi · 12. Februar 2017
Wie heisst das gute alte Sprichwort nochmal ? "Schuster bleib bei deinen Leisten" =) ... und sry wenn ich das jetzt so sage, aber diese ganze Zukunftsscheisse hat mir persönlich das komplette Spiel versaut, bei Battlefield wars das gleiche ... Ich verbinde mit den Spielen einfach nunmal den zweiten Weltkrieg, oder von mir aus auch den ersten, der Rest ist Quatsch und hat unter dem Namen Call of Duty einfach nix verloren ^-^
(2) Chris1986 · 12. Februar 2017
Epische Spiele werden i.d.R. mit epischen Geschichten geschrieben und ich hoffe das bedenkt man wenn man an einer Kampagne arbeitet.
(1) PfauDaniel1 · 11. Februar 2017
Auf das spiel bin ich gespannt
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News