News
 

Call of Duty: Black Ops 2 - Name und Releasetermin durch Leak bestätigt

Auch wenn eine offizielle Bestätigung noch auf sich warten lässt, galt im Prinzip als sicher, dass man Call of Duty: Black Ops 2 in der Nacht vom 1. auf den 2. Mai enthüllen und den Titel unter anderem mit einem Termin versehen wird.

Wie es in den Zeiten des Internets des Öfteren der Fall ist, machte in diesem Fall auch Activision ein Händler ein Strich durch die Rechnung. Dieses Mal haben wir es mit einem Mitarbeiter der Handelskette Target zu tun, der kurzerhand zwei Vorbestellerkarten ablichtete, die Target wohl in der kommenden Woche ins Sortiment aufnehmen wird.

Diesen lässt sich entnehmen, dass der neue Call of Duty-Ableger in der Tat den Namen Black Ops 2 tragen wird. Viel interessanter dürfte jedoch die Tatsache sein, dass der der Titel am 13. November das Licht der Welt erblicken wird.

Weitere Details zu Black Ops 2 sollten in der kommenden Woche folgen.
Gaming-News
[onlinewelten.com] · 28.04.2012 · 09:41 Uhr · 354 Views
[2 Kommentare]
Weitere Themen
 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News