exclusive Slots
 
News
 

Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler deuten mögliche Wii-U-Version an

In einem Interview mit der englischsprachigen Webseite pressfire.no hat sich Mark Lamia, Studioleiter von Spielentwickler Treyarch, zu den Möglichkeiten für eine Wii-U-Version des kommenden Shooters Call of Duty: Black Ops 2 geäußert. Dabei wurde er zwar nicht wirklich konkret, deutete eine Portierung auf die Next-Gen-Konsole von Nintendo aber zumindest in Ansätzen an.

Treyarch habe eine lange Tradition, wenn es um Arbeiten für die Nintendo-Plattformen ginge, so Lamia. Immerhin habe man bisher sämtliche Wii-Versionen der bislang erschienenen Call-of-Duty-Ableger entwickelt, und habe es dabei durchaus genossen, mit der Konsole zu arbeiten. Im Moment könne er mehr aber auch nicht sagen:
"Im Moment reden wir ausschließlich über die anderen Plattformen."
Call of Duty: Black Ops 2 erscheint am 13. November 2012 - ein Datum, in dessen zeitlicher Nähe theoretisch auch die Wii U auf den Markt kommen sollte.
Links zum Thema
pressfire.no
Gaming-News
[onlinewelten.com] · 03.05.2012 · 12:30 Uhr · 290 Views
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv