News
 

Cacau glaubt weiter an Einzug ins Achtelfinale

Erasmia (dts) - Nationalspieler Cacau glaubt auch nach der Niederlage gegen Serbien weiterhin fest an einen Einzug der DFB-Elf ins Achtelfinale. "Wir wissen um unsere Qualität und haben keine Zweifel, dass wir es schaffen werden", sagte der Angreifer auf der DFB-Pressekonferenz in Erasmia. Wer gegen Ghana spielt, wisse Cacau aber noch nicht: "Im Training gab es keine Anzeichen dafür, wer in der Mannschaft steht." Auf die Frage, wann Cacau denn sein sonniges Gemüt verlieren würde, antwortete er knapp: "Nur, wenn wir verlieren." Deutschland trifft am Mittwoch um 20.30 Uhr auf Ghana und benötigt einen Sieg, um das Achtelfinale sicher zu erreichen.
Südafrika / Fußball-WM
21.06.2010 · 13:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen