Stuttgart/Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff hat seinen umstrittenen Kredit bei der BW-Bank nach Angaben des Geldinstitutes erst kurz vor Weihnachten vertraglich in ein langfristiges Darlehen umgewandelt. Zu diesem Zeitpunkt waren seine Kreditkonditionen bei der Bank bereits in die ...

Kommentare

(12) auron2008 · 31. Dezember 2011
@8, sowas passiert immer bei solchen Hetzkampagnen, is ja nich de erste dieses Jahr.
(11) qseqse · 30. Dezember 2011
Er soll auf alle Fälle den Job noch ein zweites Mal machen! Er kostet sonst zu lange Pension - und die wird bis an sein Lebensende laufen, falls da ein neuer kommt steigen unsere Kosten, da wir dann einen Pensionär und einen aktiven bezahlen. Das wäre auch ein Grund hier den Job bis zum natürlichen Ende des Amtsträgers laufen zu lassen, macht die katholische Kirche doch auch damit sie keine Rente zahlen muß.
(10) kawos · 30. Dezember 2011
mich stört an der ganzen sache nur , das immer die , die schon genug haben , bevorteilt werden. ein familienvater , alleinverdiener mit 3 kindern verdient 13 euro zuviel und bekommt deshalb kein mietzuschuß. trauriges deutschland !
(9) Franklin · 30. Dezember 2011
@9 Das liegt in erster Linie daran das es Steuervorteile sind wenn ein Autohersteller an seine Mitarbeiter etwas verkauft. Beim Bundespräsidenten ist es schon was anderes, er darf keine Vergünsigungenbekommen wenn es um seine Rolle als Bundespräsident geht, das verbietet das Gesetz.
(8) eraser99 · 30. Dezember 2011
Also ich verstehe die Aufregung nicht wirklich. Wenn ein Mitarbeiter z.B. eines Automobilherstellers einen Wagen der eigenen Marke erwirbt bekommt er diesen ja auch günstiger als andere Käufer. Und wenn ein Staatsbediensteter bei einer staatlichen Bank ein günstigeres Darlehen als gewöhnlich bekommt regen sich alle auf...
(7) Growl · 30. Dezember 2011
Eine Verkäuferin, welche den gefundenen Pfandbon einlöst ist fällig, als Bundespräsi hat man da mehr Freiheiten. Manche sind eben etwas gleicher als die anderen.
(6) xdragon · 30. Dezember 2011
Wenn Deutschland sonst keine Probleme hat, ist ja ALLES bestens!
(5) quak · 30. Dezember 2011
Schlimm ist, das Korruption bei Parlamentariern noch nicht Strafbar ist, da stellen sich unsere Volksverdummer noch quer. Der Lammert hats erst angemahnt .....
(4) Han.Scha · 30. Dezember 2011
Wenn das keine Vorteilsannahme ist, was erfüllt dann diesen Tatbestand? Solche Leute, die sich dann auch noch mit Halbwahrheiten und vermeintlichen Spitzfindigkeiten heraus zu lügen versuchen, sofort aus dem Amt jagen! Und das ohne Pension, sondern mit Schadenersatz-Forderung! Er passt wunderbar zum Guttenberg...
(3) donaldus · 30. Dezember 2011
Er ist und bleibt ein kleiner Schnorrer. Aber das mit dem Lügen, das sollte er sich abgewöhnen.... und zurücktreten, wenn er ein bisschen Mumm hat.
(2) hm123de · 30. Dezember 2011
@1 Haha. Oder noch besser gleich bei Klamm anmelden. Dann ist das Eigenheim sicher rasch abbezahlt.
(1) Gugi79 · 30. Dezember 2011
Wulff, wenn du noch Geld oder Lose brauchst, einfach melden ;) oder sags dem geerkens, der stellt den kontakt zu mir her.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News