Stuttgart (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat ohne den suspendierten Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang auch bei Aufsteiger VfB Stuttgart verloren. Nach dem 1: 2 (1: 1) wartet der BVB von Trainer Peter Bosz seit fünf Ligaspielen auf einen Sieg. Chadrac Akolo (5. Minute) und Josip ...

Kommentare

(5) tastenkoenig · 18. November 2017
Ich halte nix von Extrawürsten. Natürlich versteht er, dass man keine Fremden ins Allerheiligste lässt. Nicht mal ins Stadion hätten sie ohne Absprache gedurft. Er war halt gedankenlos. Darum muss man dafür sorgen, dass er nächstes mal vorher nachdenkt. Und wenn ich die Spielberichte richtig verfolgt habe, ist der BVB nicht unbedingt an seinem Fehlen gescheitert.
(4) flowII · 18. November 2017
ich halte nix von exampel statuieren. zumal er es ja nicht versteht, wie er mitteilt und die nummer zusaetzlich auch noch fuer den verein nach hinten losgegangen ist
(3) tastenkoenig · 18. November 2017
Es war der Leistungsträger, der seinem Verein nicht den nötigen Respekt gezollt hat. Man kann natürlich sagen: Du bist zu wichtig, also lassen wir's durchgehen. Aber was dann, wenn der nächste sich genauso verhält, aber leichter ersetzbar ist? Misst man dann mit zweierlei Maß? Sowas kann eine Mannschaft spalten.
(2) flowII · 18. November 2017
wenn man dem gegner keinen respekt zollt und leistungstraeger zuhause laesst, dann hat man das aber auch nicht anders verdient. naja eine quote von 6.5 fuer ml und bts versoehnt dann doch. jedenfalls mich
(1) scooter01 · 17. November 2017
Interessant, dass das 2:2 von Yarmolenko aus der 71. Minute hier nicht erwähnt wird, welches zu Unrecht vom Schiedsrichter nicht gegeben wurde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News