News
 

BVB verlängert Vertrag mit Kapitän Kehl

Dortmund (dts) - Borussia Dortmund hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Sebastian Kehl um ein weiteres Jahr verlängert. "Ich freue mich sehr, dass der Verein und Sebastian einig geworden sind", verkündete Dortmunds Coach Jürgen Klopp. "Den besten Sebastian Kehl, den ich persönlich live erleben durfte, sehen wir zurzeit beim BVB", lobte der Meistertrainer die bisherige Saisonleistung des 32-jährigen BVB-Mannschaftskapitäns.

Auch Kehl zeigte sich erfreut über die Verlängerung bis Ende Juni 2013: "Für mich und meine Familie ist Borussia Dortmund ein ganz besonderer Verein." Der 31-malige Nationalspieler ist der dienstälteste Spieler in dem Team des aktuellen deutschen Meisters. Kehl war im Januar 2002 vom SC Freiburg zum BVB gewechselt. Nach langwierigen Verletzungsphasen hatte sich der Mittelfeldaktuer mehrfach zurück ins Team gekämpft und als wichtiger Führungsspieler etabliert. Mit Dortmund holte der 32-Jährige zweimal den Deutsche Meistertitel und absolvierte insgesamt 203 Bundesligapartien.
DEU / Fußball / 1. Liga
21.02.2012 · 14:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen