News
 

BVB-Trainer Klopp rechnet mit Götze im Saison-Endspurt

Dortmund (dts) - Der Cheftrainer des amtierenden Meisters Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, rechnet fest mit einer Rückkehr von Jungstar Mario Götze zum Saison-Endspurt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Götze in dieser Saison noch "fünf, sechs Spiele" für die Borussen machen werde, sei relativ groß, wie Klopp auf einer Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Halbfinale gegen die SpVgg Greuther Fürth (Dienstag, 20.30 Uhr) am Montag erklärte. "Das dauert aber noch ein bisschen. Er ist noch nicht wieder fit", so der Meistertrainer weiter.

Götze befindet sich momentan noch in der Reha, nachdem bei dem 19-Jährigen Ende Januar eine Schambeinentzündung festgestellt worden war. Das letzte Spiel im schwarz-gelben Trikot absolvierte Götze Mitte Dezember.
DEU / 1. Liga / Fußball
19.03.2012 · 16:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen