News
 

BVB-Trainer Klopp: Götze nicht unersetzlich

Dortmund (dts) - Nach Ansicht von Jürgen Klopp, Trainer des amtierenden deutschen Fußball-Meisters Borussia Dortmund, ist sein Jungstar Mario Götze nicht unersetzlich. Götze fehlte am Sonntag bei dem 5:1-Sieg der Borussia gegen den Hamburger SV verletzungsbedingt. Der 19-Jährige sei zwar "wichtig für die Mannschaft, aber er ist nicht unersetzlich", sagte Klopp dem Fernsehsender Sky.

"Mario ist ein wichtiger Spieler. Wenn es ihm nicht gut geht, geht es uns auch nicht gut", so Klopp weiter. Der Nationalspieler fehlt seinem Team derzeit wegen anhaltender Adduktoren-Beschwerden. In der kommenden Woche soll Götze ein Aufbautraining absolvieren, um im Heimspiel am nächsten Samstag gegen 1899 Hoffenheim wieder im Kader zu stehen.
DEU / 1. Liga / Fußball
22.01.2012 · 21:13 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen