Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat mit Zurückhaltung auf die Schlagzeilen um Fußballprofi Marco Reus reagiert. «Wir haben mit Marco gesprochen. Er sieht seinen Fehler ein, spricht selbst von einer großen Dummheit», hieß es den dem Fußball-Bundesligisten. Der 25-Jährige Nationalspieler muss wegen ...

Kommentare

(5) scooter01 · 18. Dezember 2014
Eine interne Strafe gab es auch: Er wird in diesem Jahr keine einzige Minute mehr spielen.
(4) roesle · 18. Dezember 2014
Na ja, Fussball spielen kann er !!!!!
(3) Perlini · 18. Dezember 2014
Es waren 6 Fehler.
(2) flowII · 18. Dezember 2014
naja da steht doch absolviert ... heisst wohl eher, das er zur pruefung gar nicht erst zugelassen wurde ;)
(1) k419485 · 18. Dezember 2014
Prüfung nicht geschafft?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News