Dortmund (dts) - Der BVB-Offensivspieler Shinji Kagawa muss verletzungsbedingt zwei bis drei Wochen pausieren. Der Japaner habe sich am Mittwoch im Training einen Außenbandanriss im linken Sprunggelenk zugezogen, teilte Borussia Dortmund am Donnerstag mit. Kagawa, mit zuletzt vier Toren in drei ...

Kommentare

(2) k229465 · 16. Februar 2012
@1 ja, schon wahnsinn, was man als einfacher sn-redakteur heutzutage alles können und wissen muss *facepalm* :D
(1) Cortex · 16. Februar 2012
"Kagawa hatte im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Greuther Fürth das Siegtor erzielt ..." ... hhm, habe ich da was verpasst? Hat da jemand einen Palantir zu Rate gezogen? Sollte man da vielleicht auf das Halbfinale setzen? Ich bräuchte da noch ein paar Angaben: wie ist das Halbfinale genau ausgegangen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News