News
 

BVB-Spieler Hummels fällt erneut aus

Dortmund (dts) - Mats Hummels, Innenverteidiger bei Borussia Dortmund, fällt erneut verletzungsbedingt aus und wird der Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp voraussichtlich für zwei Wochen fehlen. Der Borusse habe sich bei einem Testspiel am Dienstagnachmittag gegen Fortuna Düsseldorf am rechten Fuß verletzt, wie der BVB am Mittwoch mitteilte. Eine Untersuchung durch BVB-Mannschaftsarzt Markus Braun in einem Dortmunder Krankenhaus habe am Mittwochmittag ergeben, dass sich der deutsche Nationalspieler eine Stauchung und Bandzerrung im Bereich des Fußwurzelgelenks zugezogen hat.

Der 25-Jährige hatte erst am vergangenen Freitag sein Comeback in der Dortmunder Elf gegeben, nachdem er zuvor zwei Monate pausieren musste.
Sport / DEU / Fußball / 1. Liga / Leute
05.02.2014 · 14:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen