News
 

BVB-Knipser Lewandowski will Bayern-Rekord knacken

Dortmund (dts) - Robert Lewandowski, Stürmer bei Borussia Dortmund, will den Punkte-Rekord vom FC Bayern München aus dem Jahr 1972 knacken. Damals holten die Münchner umgerechnet 79 Punkte. Der BVB hat bei noch drei ausstehenden Spielen momentan 72 Punkte auf dem Konto.

"Unser Ziel ist eine neue Bestmarke. Wir werden uns bis zum Schluss voll reinhängen und wollen am Ende 81 Punkte haben", erklärte Lewandowski laut "Bild.de". Dortmund trifft am Samstag auf Borussia Mönchengladbach und kann bei einem Sieg die Meisterschaft vorzeitig perfekt machen. Im Anschluss daran folgen die Spiele gegen den 1. FC Kaiserslautern, der momentan auf dem letzten Platz in der Tabelle steht und nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt hat, und dem SC aus Freiburg.
DEU / 1. Liga / Fußball
19.04.2012 · 18:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen