Madrid (dpa) - Borussia Dortmund hat sich nach einer Aufholjagd bei Real Madrid den Gruppensieg in der Vorrunde der Champions League geholt. Der BVB schaffte im letzten Gruppenspiel nach einem 0: 2-Rückstand noch ein 2: 2 und verteidigte Rang eins in der Staffel F vor Spaniens Rekordmeister. Bayer ...

Kommentare

(6) Haase · 08. Dezember 2016
@5: Immer her damit! :-D Aber das klappt ja jetzt erst mal nicht in der nächsten Runde, denn Real ist ebenso Gruppenzweiter wie Bayern. Und gegen Dortmund ist im Achtelfinale auch nicht, da der BVB eine deutsche Mannschaft ist. Bleiben für Bayern FC Arsenal, SSC Neapel, FC Barcelona, AS Monaco, Leicester City, Juventus Turin. Da ist auch was Feines dabei.
(5) Redigel · 08. Dezember 2016
@4: Ihr wollt wohl Real? ^^
(4) Haase · 08. Dezember 2016
@2: Nein, daher danke an Dortmund aus Bayern für das 2:2. ;-)
(3) Schdoi · 08. Dezember 2016
@2: Nö, meines Wissens nach nicht.
(2) kiritiano · 08. Dezember 2016
Können eigentlich schon in der ersten Ko-Runde Deutsche Mannschaften aufeinander treffen ?
(1) kiritiano · 08. Dezember 2016
Für Leverkusen ist der Sieg gut fürs Selbstbewusstsein. Allerdings wieder einmal einen Elfmeter verschossen und dank der Hilfe des Tormanns doch noch gegolten
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News