News
 

BVB gegen Bayern binnen weniger Stunden ausverkauft

Dortmund (dpa) - Die Karten für das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München waren binnen weniger Stunden ausverkauft. Am Freitag wurden bei der Tickethotline des Meisters schon 300 000 Anrufe von Vereinsmitgliedern registriert, ähnlich viele gab es heute im freien telefonischen Verkauf. Vor der BVB-Geschäftsstelle bildete sich außerdem eine lange Schlange. Die im Titelkampf möglicherweise vorentscheidende Partie des derzeitigen Spitzenreiters gegen den Tabellenzweiten findet am 11. April statt.

Fußball / Bundesliga / Dortmund / München
12.03.2012 · 15:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen