News
 

Button gewinnt in Shanghai: Rosberg Dritter

Shanghai (dpa) - Die deutschen Regenkönige Sebastian Vettel und Michael Schumacher haben beim Formel-1-Rennen in Shanghai enttäuscht. Vettel fuhr im Wetter-Chaos beim Großen Preis von China auf Platz sechs, Schumacher wurde nur Zehnter. Nur Nico Rosberg behielt beim Sieg des britischen Weltmeisters Jenson Button den Durchblick und kam auf Platz drei. Vettel war von der Pole gestartet und verpasste den Sprung an die Spitze der Gesamtwertung, die nun Button anführt. Schumacher verbucht den schlechtesten Saisonstart seiner Karriere.
Motorpsort / Formel 1
18.04.2010 · 10:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen