München (dpa) - In der Torwartfrage beim FC Bayern München sind zwei Entscheidungen gefallen. Jörg Butt hat seinen Vertrag beim Fußball-Rekordmeister um ein Jahr bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Das teilte der Club heute mit. Er sei sehr glücklich, dass Butt noch ein weiteres Jahr beim FC Bayern ...

Kommentare

(5) Tom-Cat · 03. Mai 2011
@3 + @4 die Bayern gehen auf Nummer sicher, das ist es was sie u.a. normalerweise auszeichnet!
(4) CrispyQueen · 03. Mai 2011
@3 ich denke mal, Butt wird Ersatztorwart. Sollte Neuer erst 2012 kommen, spart man sich Kohle^^ aber das glaube ich weniger. Neuer Nr.1 - Butt Nr.2, wäre logisch.
(3) gunty · 03. Mai 2011
Juhu - Neuer geht gar nicht oder erst 2012 zu den Bayern!!
(2) itguru · 03. Mai 2011
@1: wenn der Vertrag z.b. den Zusatz enthält: Wenn der Vertrag bis zum xx.xx.xx nicht gekündigt wird verlängert er sich automatisch um ....
(1) storabird · 03. Mai 2011
seit wann muß ein auslaufender Vertrag gekündigt werden?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News