Baden-Baden (dts) - Der Berliner Rapper Bushido hat sich mit seinem neuen Album "Sonny Black" direkt an die Spitze der Album-Charts gesetzt. Die neue Platte ist nach "7", "Heavy Metal Payback", "Jenseits von Gut und Böse" und "AMYF" die fünfte Nummer eins des Berliners, wie Media Control GfK am ...

Kommentare

(10) Folkman · 25. Februar 2014
@9: Man kann doch nicht gleich alle über einen Kamm scheren, nur weil man mal mit einer Frau schlechte Erfahrungen gemacht hat, zumal er auch mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht zu haben scheint, denn die greift er auch regelmäßig an. Nö, das ist mir alles zu einfach. So wirkt der Typ auch nicht. Eher wie ein mit allen Wassern gewaschener A....
(9) xeon31337 · 25. Februar 2014
@7: das hat damit garnichts zu tun... du weist doch nicht was in seinem leben passiert ist, dass er so ist wie er ist. es kann doch sein, dass wenn jemand frauenverachtende musik macht, dass darauf zurückzuführen ist, dass derjenige mal verarscht wurde oder sehr schlechte erfahrungen mit einer frau gemacht hat. jeder sollte sich in seiner musik ausdrücken können wie er will, ob das nun mit slang und aggression ist oder auch nicht, jeder wie er mag oder ??
(8) Lady_Clarissa · 25. Februar 2014
@7 Du hast so etwas von recht mit deiner Ansicht! Danke für deinen Beitrag.
(7) Folkman · 25. Februar 2014
@6: Sicher, Kunst hat viele Gesichter, kein Problem. Die Frage ist nur, ob das Kunstverständnis nicht irgendwo da aufhören sollte, wo sie auf dem Rücken anderer Menschen ausgetragen wird. Denunzierung und Beleidigung sind definitiv Teil seiner Taktik. Aber die böse Saat ist gut aufgegangen, wie man sieht...
(6) xeon31337 · 25. Februar 2014
@1,2,3,4,5 - bin da anderer meinung... ihr seid alle viel zu oberflächlich... musik ist immernoch kunst, und kunst macht man mit bestimmten techniken und kreativität... die texte sind gut geschrieben, die beats passen, rap-technik ist auch top, in seinem musik-genre aufjedenfall ein star... genauso wie helene fischer, wobei ich selber mit volks(pop) nix anfangen kann, sind die lieder trotzdem gut gesungen und technisch gut aufgenommen etc. - was man sich für ein image gibt ist jedem selbst...
(5) k450800 · 25. Februar 2014
Da höre ich lieber Helene Fischer als den Nacken.
(4) smufti · 25. Februar 2014
Musikgeschmack ist ja verschieden......aber dieser scheinheilige, menschen- und vor allem frauenverachtende Typ ist sowas von daneben......aber selbst schuld....ihm wurde ja ein Integrationspreis verliehen! Der lacht sich über Deutschland doch ins Fäustchen!
(3) Folkman · 25. Februar 2014
@2: Ach, einmal anfassen würde ich die CD auch für 10 € - anhören für 50 € ;-)
(2) Triple-A · 25. Februar 2014
daran siehst du, welche bandbreite unser land zulässt: zwischen helene fischer und bushido - da liegen lichtjahre dazwischen, es ist aber alles möglich. allerdings stimme ich dir zu: mir müsste man schon 1000 euro dazugeben, um ne cd von b. nur anzufassen..... :-)
(1) Lady_Clarissa · 25. Februar 2014
Ist Deutschland ein Land voller Unterbelichteter geworden oder warum kommt so ein Dreck auf Platz 1?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News