Washington (dpa) - George W. Bush fühlte nach den Anschlägen auf das World Trade Center einen unbändigen Zorn und wusste, was das Ziel seiner Amtszeit war: das Volk zu schützen. So beschreibt der damalige Präsident in seinen Memoiren «Decision Points» den Morgen des 11. September 2001. Die Memoiren, ...

Kommentare

(3) YourShadow · 07. November 2010
mag sein das ohne Sadam die Welt sicherer ist, aber eine bessere Welt ist es deswegen noch lange nicht!!
(2) Thorsten0709 · 07. November 2010
Mein Blut kochte am 11. September auf Sparflamme! (George W. Bush) er hat leider den Text nicht vollständig geschrieben. Aber was will man von G.W. Bush auch anderes erwarten.
(1) i-ben-i · 07. November 2010
lol, ja: als er wärend des anschlags in dem kindergarten/klasse (?) benachrichtigt wurde, hat man hat es eindeutig an seinem gesichtsausdruck gesehen^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News