News
 

Bus fährt am Frankfurter Flughafen in Menschenmenge

Frankfurt (dts) - Am Frankfurter Flughafen ist am Donnerstagmorgen ein Bus in eine wartende Menschengruppe an einer Haltestelle gefahren. Ein Mensch kam bei dem Unfall ums Leben, mehrere Personen wurden verletzt, teilte die Polizei mit. Der Unfall ereignete sich kurz nach acht Uhr am Lufthansa-Frachtbereich des Flughafens.

Einige Personen seien überrollt worden, gerieten unter das Fahrzeug und mussten befreit werden. Zwei Menschen wurden bei dem Unglück schwer, drei weitere Personen leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei sind derzeit im Gange. Der Busfahrer steht unter Schock.
DEU / HES / Straßenverkehr / Unglücke / Luftfahrt / Livemeldung
20.01.2011 · 10:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen