(lifepr) Bonn, 09.06.2017 - Die Evangelische Arbeitsgemeinschaft für Kriegsdienst-verweigerung und Frieden (EAK) hat die hohe Zahl von Minderjährigen in der Bundeswehr kritisiert. „Es ist erschreckend, dass die Zahl minderjähriger Soldaten ihren höchsten Stand seit Aussetzung der Wehrpflicht ...

Kommentare

(1) k424676 · 09. Juni 2017
immer wieder lustig, wie die politik mit dem mindestalter für bestimmte dinge spielt, gerade wie es ihnen in den kram passt. auto fahren mit 17 weil das umsatz bringt. demnächst mit 16 wählen, in der hoffnung, daß die etablierten parteien davon profitieren. aber heiraten plötzlich nicht mehr unter 18, weil das machen die ja im bösen islam so. und anschaffen unter 18 geht auch nicht. aber sich unter 18 bei der armee tummeln ist wieder ok. also entweder traut man den jugendlichen oder eben nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News