Berlin (dts) - Die Bundeswehr hat Forderungen des designierten Wehrbeauftragten Hellmut Königshaus (FDP) nach Kampfpanzern für die Soldaten in Afghanistan zurückgewiesen. Ein Sprecher des Heeres sagte gegenüber "Spiegel Online", dass der Einsatz von schweren Panzern "aufgrund der geografischen ...

Kommentare

(4) Sir_Pump · 06. April 2010
tjo und die Niederländer haben unsere Panzerhaubitze 2000 im Einsatz. Warum haben die unser Gerät, aber wir selber scheuen uns davor es einzusetzen? Vielleicht weil mans dann doch Krieg nennen muss? Hier n Video: <link>
(3) Chris1986 · 06. April 2010
Leopard 2 Panzer sind aber schon Afghanistan, die Kanadier fahren damit rum ;) soviel zum Thema falsche Geographie...
(2) k382122 · 06. April 2010
... wir SIND Besatzer... im Namen und Auftrag der ruhmreichen US-Armee *ironie*
(1) DeadHunter · 06. April 2010
dann eben artellerie... das is noch effektiver... wenn die uns angreifen kriegen sie gleich ne dicke ladung... dann überlegen die des sich auch mehrmals bevor sie angreifen
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News