Gratis Duschgel
Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Bundeswehr: General Kneip im Feldlazarett

Kabul (dpa) - Einen Tag nach dem schweren Anschlag im Norden Afghanistans ist der Zustand des verwundeten deutschen Generals Markus Kneip nach Angaben der Bundeswehr «stabil». Kneip liege im Feldlazarett in Masar-i-Scharif, sagte ein Bundeswehr-Sprecher. Er sei nicht in Lebensgefahr. Bei dem Anschlag am Sitz des Gouverneurs der Provinz Tachar waren gestern zwei deutsche Soldaten getötet und fünf verwundet worden, darunter Kneip. Der deutsche General ist der Isaf-Regionalkommandeur für Nordafghanistan.

Konflikte / Bundeswehr / Afghanistan
29.05.2011 · 11:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen