Berlin (dpa) - Die Bundeswehr prüft ein Angebot des Online- Auktionshauses Ebay. Dort steht angeblich ein Exemplar des gestern erstmals verliehenen Ehrenkreuzes für Tapferkeit zum Verkauf. Man untersuche, ob tatsächlich einer der vier ausgezeichneten Soldaten seinen Orden nach nur einem Tag im ...

Kommentare

(7) faulesel · 07. Juli 2009
angebot wurde entfernt
(6) kasmodiah · 07. Juli 2009
Hätt ich auch gemacht. Orden kann man nicht essen.
(5) MarioMUC · 07. Juli 2009
na hoffen wir, daß es sich um einen Fake handelt, wenn nicht, dann... sofort wieder aberkennen!
(4) gewuerzgurke · 07. Juli 2009
Screenshot: <link>
(3) gunty · 07. Juli 2009
Am 07.07.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Die Medaille hatte ich gestern von Bundespräsidentin A. Merkel persönlich verliehen bekommen, wegen Tapferkeit in Zusammenhang mit einen Selbstmordanschlag nahe Kundus in Nordafghanistan, wobei es auch Tote gab. 133€ von der BUNDESPRÄSIDENTIN
(2) hansdiewurst1 · 07. Juli 2009
Und nach gut zwei Stunden online steht es schon bei 101 Euro... <link>
(1) GHOSTone · 07. Juli 2009
scheint demjenigen ja viel zu bedeuten, dass er es sofort bei ebay verticken will ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News